* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Es ist doch so, das sehr viele Menschen Geistheilung praktizieren, und doch nicht damit Menschen helfen, sondern eher dies nur für sich selbst tun.

Mein Ziel ist es, viele Menschen zu sich selbst zu führen, zu sich selbst und zu diesen göttlichen Energien

Aber wie überall ist es auch hier so, das ich hier meine Meinung wieder gebe, und meine Erfahrungen mit den Menschen, die zu mir kommen um sich helfen zu lassen - die bereit sind, das zu tun was wichtig und richtig ist - abzulösen, und die bedingungslose Liebe zu leben, und jedem Menschen weiterzugeben - auch seinen Feinden.

Solange man sich auf seinen Weg befindet, werden wir immer wieder angegriffen von niederen Energien - oder aber von anderen Menschen, die eben ein anderes Leben haben wir wir selbst. Aber auch das ist eine Aufgabe zu bestehen - zu sehen, das wir alle Menschen achten und ehren sollen - auch die, die uns anfeinden, und uns Dinge unterstellen - aber gerade diese menschen sind es, die uns den Weg zeigen, den richtigen Weg - alles ist EINS - und wir alle haben nur ein Ziel - den Weg zu uns selbst, und damit zu GOTT -

der bedingungslosen Liebe.

******

Das Thema Geistheilung ist für viele Menschen ein ganz besonderes Thema.

Ich für mich, finde, das dies ein sehr einfaches aber kompetendes Thema ist. Es ist so einfach und so lehrreich. Allerdings nicht so, um jahrelang eine Schule zu besuchen, um an Ende einen Abschluß zu machen und zig Tausend von Euro leichter zu sein.

Seit meiner Kindheit, praktiziere ich Geistheilung - so, wie jeder andere Mensch auch - es ist eine Revulotion zu behaupten, das es jeder kann - einfach so. Denn die Leute, die dieses lehren, wollen das die Menschen sich fortbilden, lernen - und ohne lernen im Leben zu zeigen nichts Wert zu sein.

Warum sind die Menschen nur glücklich, wenn Sie viel lernen dürfen, dabei viel Geld ausgeben dürfen - um dann sagen zu können : Ich bin Geistheiler ?!

Ein Geistheiler gibt dem Menschen Energien, die diesen Menschen helfen gesund zuwerden. Mehr ist es nicht - so einfach, und doch so wertvoll.

Die Geistheilung an sich bedeutet nur, aus der bedingungslosen Liebe heraus zu handeln - aber auch auf die geistige Welt zuhören, sobald mir gesagt wird, was ich tun darf.

Durch die Energieübertragungen bei einem Geistheiler, wird man befähigt, den Heiligen Geist in uns zu aktivieren . Der Heilige Geist ist in jedem Menschen tief verwurzelt. Nur wir alleine bestimmen, ob wir damit "arbeiten" möchten oder nicht.

Durch wenige Übungen in Verbindung mit Engelarbeit, Karmaablösung, Rückführung und noch ein paar Kleinigkeiten mehr, kann ich innerhalb 5 Tagen zum Heiler werden, wenn ich es möchte. Es ist ein kurzer Weg, der mir hilft, in dieser Liebe zu arbeiten, diese Liebe - die Heilung bedeutet - weiterzugeben, und dem Menschen seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

******

Glaubenssätze

Alles was ich gelernt bekommen habe, glaube ich

  • ich kann nichts
  • ich tauge nichts
  • ich bin nichts Wert
  • ich werde nicht geliebt
  • wer nicht arbeitet bekommt nichts
  • sei brav und tue das was Deine Eltern Dir sagen

Und noch soviele mehr...

Unser ganzen Leben lang werden wir von unseren Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunden , Bekannten, Lehrern und Vorgesetzen geprägt.

Wir lernen, das wir brav sein sollen, lernen, nicht aufzufallen, liebe alle, gebe immer. Wir lernen Glaubenssätze, die einem anderen gehören, die uns aufgedrückt werden, und wir leben damit, als ob diese für uns gemacht worden sind.

Wir leben weniger unser Leben, anstatt das der anderen.

Wenn wir die Familienkonstellationen begutachten, so wird uns bewußt werden, das wir im Endeffekt das Leben unserer Eltern leben.

Anstatt auszubrechen, und sich sein Leben zu suchen, ist es doch viel einfacher das zu machen, was eh schon alle tun - sobald man sich nach etwas anderem umsieht, werden wir nicht mehr geliebt, wird man verurteilt oder aber ausgestossen. Die Eltern verlangen von uns Dinge zu tun, die sie nie erreicht haben.

Sie geben uns Maßstäbe, die so für uns weniger stimmig sind. Warum will meine Mutter das gerade ich auf das Gymnasium gehe? - hat sie es nicht dürfen? Was sie vielleicht zu faul? Oder war sie einfach nicht in der Lage, es selbst zu bestimmen?

Unsere Wünsche und Träume dürfen wir in die Umsetzung bringen, so, wie wir es uns vorstellen, gut zu leben.

Und doch werden wir von unseren Eltern gehalten, das zu tun was "Sie" wolen - und warum? Weil Sie bestimmt haben, ein Kind zu bekommen - weil Sie bestimmt haben, das was besseres aus uns werden soll - weil Sie bestimmt haben, das wir mehr Geld haben sollten, es einfacher und nicht so "arm" wie Sie haben.

Aber wer ist Arm, wer ist Reich?

Alle - aber auch niemand.

Die Glaubenssätze hindern uns daran, unser Leben frei zu leben, deshalb ist es sehr wichtig, diese Glaubenssätze loszulassen. Sein eigenes Leben zu gestalten. Freilich wird uns von den Eltern gegeben - wir erhalten Kleidung, Nahrung, alles, was wir zum Leben benötigen- aber Sie haben es sich so ausgesucht, es war Ihr Plan, so das wir genauso zu diesen Bedingungen hier auf diese Welt kommen könnten, um diese Aufgaben so zu erlösen wie es für us gut war.

Jetzt sind wir erwachsen, und verdienen selbst, haben oft schon eine eigene Familie und erkennen oft, das wir sehr viel von den Eltern übernommen haben. Dabei gibt es Dinge die positiv sind, aber auch welche, wo wir erkennen dürfen, das diese weniger positiv waren / sind. Wir haben nur alleine die Verantwortung für uns selbst. Für niemanden anderen - das ist es was wir lernen dürfen. nun gut, solange unsere Kinder klein sind, müssen wir Ihnen schon den Weg zeigen, das ist keine Frage - aber ich darf mir nicht erlauben, Ihnen diese Glaubenssätze aufzubürden, die ich auch erhalten habe. so wie: Bei meiner Mutter mussten wir auch .... Mein Vater hat auch .... Meine Großeltern waren auch ....

Es ist nicht wichtig, was andere tun - Du alleine darfst das Tun , was wichtig für Dich ist. Nur Du alleine kannst Dich verändern, wenn Du es möchtest, nur Du alleine kannst Dein Leben in die Hand nehmen - wenn Du es möchtest ... es ist Deine Entscheidung, Dein Leben - Du bist für Dich verantwortlich - also lebe!

******

Liebe

Dieses Thema ist für mich das Wichtigste im Leben.

Es geht aber nicht darum, möglichst viele Menschen zu "beglücken" und mit der Anzahl der Männer / Frauen anzugeben; sondern in diesem Thena geht es darum, sich selbt anzunehmen, sich selbst zu akzeptieren - genauso wie die anderen "leben" zu lassen, so anzunehmen wie diese sind.

Man nennt dies, die bedingungslose Liebe. Die Liebe, die von Gott kommt, uns gegeben wird, um andere zu heilen.

Im moment gibt es sehr viel Leid hier auf Erden, das alles könnte um soviel einfacher sein, wenn die Menschen den anderen so annehmen könnte wie er ist. Das Leben ist so einfach, und doch machen es sich die Menschen so schwer. Jeder meint, mehr zu können, besser zu sein - wichtiger zu sein als der andere.

Alle wollen besser sein, doch wer ist der Beste? Es gibt kein Gut und kein Schlecht - alles was in der Liebe lebt ist gut so wie es ist. Niemanden kann den anderen verurteilen, weil er anders aussieht, Dick ist, Dünn ist, eine lange Nase hat - nicht dem entspricht, was die anderen sich wünschen. Warum sortieren die Menschen die anderen aus? -Klar, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind! Warum soll ich mich ändern, wenn ich den anderen ändern kann

Aber das geht leider nicht, denn ich darf zuerst an meiner eigenen Nase greifen - ich lerne nur in der Liebe zu leben, wenn ichmich selbst so annehme wie ich bin - an mir lerne, und das Leben so akzeptiere, wie es eben ist. Ich nehme das Leid der anderen nicht auf meine Schultern, sondern lasse es geschehen, so wie es kommt. Was nützt es mir zu jammern und zu lamentieren, wenn ich doch nur Geld, Macht und Reichtum haben will? All das, was einem Diktator entspricht, und nicht dem Menschen, der in seinem Herzen lebt. ich kann mit wenig zufrieden sein - aber die umwelt sagt: Nein, Du musst noch mehr Macht haben, noch mehr Besitz. Man vergißt die anderen, kümemrt sich nur noch um sich selbst, anstatt zu helfen, und zu Lieben. Liebe zu seinem Nächsten wie zu sich selbst - wenn ichmich nicht lieben kann, wie soll ich diese Liebe meinem Partner weiter geben? Meinen Eltern, meinen Kindern, meinen Freunden?

Erst wenn Ihr bereit seit, alte Muster loszulassen und Euer eigenes Leben zu leben, nicht das der anderen, lebt ihr in Eueren Herzen. Dann könnt Ihr erkennen, das alles so einfach ist, das jeder genug zum Leben erhält - wenn man bereit dazu ist loszulassen, und in der Fülle zu denken.

****

DAS BIN ICH

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, und sah Engel, Kobolde, Zwerge, Feen und Elfen sprach mit diesen.

Oft passierte es mir, das ich Dinge wusste, die niemand verstand, und falls ich einmal meinen Eltern verlauten lies was da und dort passieren würde, bekam ich sogleich eine Tracht Prügel, und wurde als "Lügnerin" dahin gestellt.

Ich lernte schon in den früher Jahren, meine Gedanken für mich zu behalten, da ich als zweites Kind von vier Geschwistern zur Welt kam, und mir dann auch noch das Recht nahm, eine Tochter zu sein. Was ich mein Leben lang zu "spüren" bekam. Allerdings lernte ich dadurch Selbstständigkeit, Verantwortung, Freiheit, Nächstenliebe, und die ganzen Dinge, die ich von zu Hause her nicht kannte.

LIEBE war für mich ein Fremdwort, und als ich mit 16 Jahren meinen Mann kennen lernte, dachte ich zuerst auch, das er mich nur ausnützen wollte, so wie die vielen Menschen vorher in meinem Leben.

Doch es sollte anders kommen.

Trotz meiner damaligen aggressiven Art zu Leben, und mir dann das auszusuchen was für mich passend war - gelang es meinen Mann mich zur "Vernunft" und Ruhe zu bringen. Er zeigte mir, was LIEBE ist, und ich hatte das erste mal in meinem Leben einen Menschen, der mich so annahm , wie ich bin. Was ich bisher nie so gekannt habe, denn ich wurde als Kind "dick gefüttert" wie man im deutschen Umgangston so spricht. Als Pummelchen ging ich so durch mein Leben, und erkannte, das mein Mann im grunde die selben Erfahrungen durch gemacht hatte wie ich - Gleiches zieht Gleiches an - und wir uns doch Gegenseitig den Halt geben sollten. Was mir nicht immer gelang ;-).

Trotz das wir so sehr unterschiedlich waren, heirateten wir 1984 und zogen in eine gemeinsame Wohnung ein. Zu unserem Glück fehlte dies nur noch ein Kind.

Durch den Kontakt zu meinem Mann hat sich meine Intuition weiter verstärkt, und ich wusste wieder soviele Dinge, die uns passieren würden - so wie ich Geburt und Tod unseres ersten Sohnes voraus sah.

So vergingen die Jahre, und wir bekamen noch drei weitere Söhne geschenkt.

Manuel, geboren am 19.Mai 1987

Thomas, geboren am 08.06.1988

und unser Nesthäkchen

Maximilian, geboren am 25.02.1991

Trotz aller Freude über unsere anderen Kinder, vergaßen wir unseren Christopher nie, und er lebte bei uns weiter, als ob er nie gegangen wäre. Jeden Tag besuchten wir die ersten Jahre sein Gräbchen, pflegten und betreuten es.

Bis zu dem Tag, an dem ich wieder eine sehr starke Vision hatte.

Es wurde mir ein Umzug in ein neues Haus gezeigt - loslassen von alten Gewohnheiten, neues Leben - neue Aufgaben.

Und dies trat wirklich alles so ein, das wir - nachdem wir 1988 ein Haus gebaut hatten - 1998 in den damaligen Ort zurück gezogen sind, wo unser Christopher geboren wurde.

Was wir dort erlebten, war für mich selbst so eine Art "Höllen-Leben",denn ich machte die Bekanntschaft mit verstorbenen Seelen, und ich begann Deppressiv zu werden. Und zwar so stark, das wir des nachts den Arzt in das Haus holen mussten, weil ich dachte ich würde erdrosselt werden. Wir zogen danach noch einmal um -bauten wiederum ein Haus, und dachten, dort glücklicher zu werden. Was natürlich auch nicht der Fall war, weil wir ja unsere Aufgaben nicht gelöst haben, sondern geflüchtet sind.

Im Jahre 1999 lernte ich dann über eine Freundin Reiki kennen, und auch den Kontakt zu den Engeln - aber so intensiv, das ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, so für die Menschen da zu sein und helfen zu wollen.

Da wir immer in Geldnot lebten, konnte ich ja auch gut ein wenig davon gebrauchen ;-), und machte so innerhalb 7 Monate die 7 Reiki Grade, und zusätzlich noch andere verschiedene Ausbildungen.

Was aber bei meinem zweiten Reiki Grad passierte, verblüffte sogar die Reiki Lehrerin, die mich damals weihte. Es erschien Christopher, als ein stattlicher Engel, und gab mir Anweisungen seine gesprochenen Worte zu verwirklichen. Sein damaliger Name im geistigen Reich war Lord Madeyra.

Zuerst nahm ich die Worte und Botschaften nicht so ernst, denn ich sollte mir ja Zeit zum schreiben nehmen, und konnte so wiederum kein Geld verdienen. Also war es erst einml vorrangig, in die Arbeit zu gehen. Was aber bald nicht mehr nötig war, denn ich wurde Arbeitslos.

Zu diesem Zeitpunkt - 1 Jahr später - erschien er mir mit einem neuen Namen und neuem Gewand. Er nannte sich Meister Helarian.

Diesmal wurde ich sehr aufmerksam, denn er übermittlete mir Bücher, und Schriften. Auch, die Botschaft warum er noch einmal hier inkarniert ist, und warum er sich einen solchen Tod ausgesucht hatte - er starb damals an einer Gehirnentzündung.

Also arbeitete ich ununterbrochen an diesen Schriften, und meiner Befreiung aus dem karmischen Verbindungen, lies mir das geistige Reich zeigen, und verstand so nach und nach, warum ich gerade die jenige sein sollte, die diese Dinge weiter geben sollte.

Es begann wie damals, es stand wieder ein Umzug bevor, neue Arbeit - Umbruch. Es wurden die Botschaften immer deutlicher, und es hieß jedesmal VERTRAUE und GLAUBE an das, was Dir gezeigt wird.....

Und so sind wir dann hier gelandet - in Niederbayern; unweit von Passau

******

Für alle, die sich hier umsehen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu beantworten, bitte dazu einfach auf den Kontaktbutton klicken, und mir schreiben - ich werde mich bemühen, schnellstmögllich Antwort zu geben. Auch könnt Ihr mich anrufen unter

08584/989347

Dort gebe ich Auskunft über Seminartermine und Channelings/Readings.

Nun wird es auch so sein, das ich eine Hotline Nummer für Euch habe, falls Ihr nur eine Frage an mich habt, oder eben nur kurze Auskünfte (Lebensplan, geistigen Namen und so weiter) haben möchtet.

Diese Nummer lautet:

0900 5 / 10 27 45

Am besten zu erreichen bin ich da zwischen

13:00 Uhr - 14:30 Uhr

18:00 Uhr - 20:Uhr

( 1,99 Euro pro Minute aus dem Deutschen Festnetz)

Herr Jesus Christus Du über alles geliebter Gott

Sehe mein Leid und meine Klagen an

Ich Bitte um Gehör für mich und meine Familie

Ich danke im Namen des Vater

des Sohnes und des Heiligen Geistes

Ich Diene Dir und dem Lichte

Für die unnötigen Gedanken

Bitte ich um Verzeihung

Lass das Licht erscheinen in Deinem Namen

So Glaube ich an die Auferstehung nach dem Tod

Eine Heilige Christliche Gemeinschaft

Zum Wohle aller Diene mit Respekt und Liebe

Jesus Christus

Alles was hier zur Niederschrift gekommen ist, unterliegt dem Copyright von Marion Merk 2004. Es darf nicht zur Verfielfältigung zur Hilfenahme von Seminaren anderer dienen, und es bedarf ausdrücklich schriftlicher Genehimigung meinerseits - falls jemand sich dafür interessiert, diese in seiner HP oder anders einzubinden.

Genauso wie ich hier keine Heilverprechen geben werden. In jedem Fall ist ein Arzt oder HP zu konsultieren, um Hilfe zu fragen.

Von den Links distanziere ich mich hier ausdrücklich.