* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Pendelarbeit - Umwelt

Dieser Kurs soll für Dich bewirken, dass Du wieder zurück in die Erfahrung kommst, Dich mit der Natur und der Erde zu verbinden.

Wir lernen, das wir Störungen selbst erschaffen haben; das sich unser Fokus zielgerade auf unsere Angst und unsere Probleme richten - anstatt Liebe und Freude in unser Leben zu senden, und ein Schöpfer unserer allumfassenden Liebe sein werden.

Aus unserer beschränkten Sicht der 3-Dimensionalität werden wir kaum fähig sein, all die Umweltverschmutzungen und Störungen zu beseitigen. Wenn wir dagegen unsere Liebe immer mehr wahr nehmen und den Fokus darauf lenken, werden wir große Veränderungen bewirken können.

Wenn wir nicht mit dem Kleinen beginnen, wie sollen wir da Großes bewirken? Also lasst uns verändern zu unserer allumfassenden Liebe.

Wir in der westlichen Welt fangen erst wieder an unsere Verbindungen zur Natur zu erkennen und uns mit ihren Gesetzmäßigkeiten zu verbinden. Dabei ist es wunderbar zu entdecken, dass wir keine hilflose Geschöpfe sind, sondern das wir ein unermessliches Bewusstsein haben und dies in Verbindung mit dieser Liebe einsetzen können.

Je mehr wir uns damit verbinden, umso klarer werden wir das Spiel erkennen, dass wir auf dieser Erde spielen und dabei erkennen, dass wir unsere Ernsthaftigkeit weglassen können. Dabei können wir entdecken, dass dieses Spiel durch unsere Gedanken, Glaubensätze und Gefühle hervorgerufen wird.

Durch die freie Wahl, die wir haben und durch die Kraft der Liebe sind wir fähig ein Spiel der Freude und Glückseligkeit zu erschaffen.

Also beginnen wir das, wo jeder sich befindet, etwas in unserer Umwelt zu bewirken.

Wie genau geht das?

Mit Hilfe unseres Pendels können wir Störungen, die in der Umwelt entstanden sind lokalisieren und dann mit der allumfassenden Liebe und unserer Fokussierung aufheben oder verändern. Diese Befreiung hat dann wiederum einen Einfluss auf unser Energiefeld und auf unser Bewusstsein, da wir mit allem verbunden sind.

Gebiete, die wir klären und neutralisieren können:

· Qi- oder Lebensfluss aktivieren oder verändern

· Metaphysische Störungen auflösen

· Natürliche, zur Erde gehörende Magnetfelder (geomagnetisch) umpolen

· Natürliche Wasseradern (geophysikalisch)

· Geologischer Erddruck

· Frequenzen der Technologie des 20. Jahrhunderts, wie Mikrowellen und andere niedere Frequenzstörungen

All diese Energien haben Einfluss auf uns, ob wir sie wahrnehmen oder nicht. Je mehr wir in dieser Allumfassenden Liebe stehen können, umso mehr verändern wir diese Energien ganz automatisch.

Abläufe und Erklärungen zu den einzelnen Störungsmustern:

1. Das Hartmann-Gitternetz

Als erstes können wir anhand des Hartmann-Gitternetzes herausfinden, wie stark unsere Umwelt gestört ist.

Das Hartmann Gitternetz ist ein Feld von Wellenmustern, das die ganze Erde überzieht. Der Zustand dieses Feldes ist ein guter Indikator für die Gesundheit dieses Teiles der Umwelt. Die Wellen in einem gesunden Netz haben einen Abstand von ca. 2 m in der NORD-SÜD Achse und 2,5 m in der OST - WEST Achse. Kompressionen in diesem Feld zeigen Stress im geophysischen wie auch im metaphysischen Bereich an.

Beim Hartmann Gitternetz hältst Du einfach die Frage im Kopf nach diesem Netz und der Flussrichtung. Am ende der Klärung kannst Du noch einmal dieses Gitternetz überprüfen und Du wirst erstaunt sein, wie es sich verändert hat.

2. Qi- oder Lebensfluss

Als nächstes finden wir heraus, ob der Qi-Fluss an diesem Ort in einem ausgewogenem zustand ist. Der Qi-Fluss hat Yin- und Yang-Anteile. In einem Haus sollte der Yang Anteil höher sein , das heißt etwa 60% und der Yin Anteil etwa 40% - also mindestens 20% niedriger sein.

Wenn wir das heraus gefunden haben, klären wir, ob der Qi-Fluss ins Haus fließt oder nicht. Fließt er nicht ins Haus hinein, fragen wir nach der Hauptursache, die sich entweder im oder außerhalb des Hauses befindet. Ist der Qi-Fluss beeinträchtigt, sind metaphysische oder geophysikalische Störungen wie Erddruck, geomagnetische Störfelder, unterirdische Höhlen, Minen, Quellen oder elektrische Einflüsse vorhanden, auf die wir später eingehen.

Störungen außerhalb des Hauses können wir mit dem Horizont-Downsing herausfinden: Mit ausgestrecktem Arm langsam den Horizont absuchen und mit dem Pendel in der anderen Hand stellen wir fest, in welchem Bereich sich die Störung befindet.

Die verschiedenen Muster des Qi-Flusses:

Heilung des metaphysischen Feldes

Störungen des metaphysischen Bereiches sind:

· Negative Gedanken vom aktuellen Besitzer oder Bewohner; oder vom vorherigen Besitzer

· Negative Leylinien - gestörte emotionale Energien die da sind; Angst, Wut, Trauer, Hass

· Astrale Störungen wie: Geister, Poltergeister – Aktivitäten, plötzlicher gewaltsamer Tod

· Ureinwohner-Energien wie: Gräber, Massaker, Schlachtfelder, Heiligtümer, Geburtsstätten, Ritualstätten

· Suizid Energien - gestörte Natur-Energien oder Geist des Landes ; Wesenheiten aus anderer Dimension

Negative Gedankenmuster:

Hierbei ist es wichtig, den Bewohnern klarzumachen, dass sie eine mögliche Verbindung zu diesen Gedankenmustern haben. Wir können sie unterstützen, einen Schritt in eine neue Ebene zu machen, indem sie sich mehr auf Liebe und Freude fokussieren.

Negative Leylinien:

Das sind Verbindungslinien, die zu einer Person oder einem Gegenstand führen. Z.B.: Wenn ein Künstler ein Gemälde oder eine Figur kreiert, dann entsteht zu diesem Künstler eine Leylinie oder wenn jemand immer an eine bestimmte Person denkt, sei es positiv oder negativ, dann entsteht auch eine Leylinie. Auch Kultstätten haben eine Verbindung zu den Menschen, die sie geschaffen haben (z.B. Traumpfade der Aborigines).

Astrale Störungen:

Geister können Menschen sein, die sich nach dem Tode von der physischen Erde nicht trennen können.

Poltergeister sind meist emotionale Störungen von Personen im Haus.

Plötzlicher Gewaltsamer Tod: sind Personen, die sich durch die starke emotionale Bindung an diesem Tod von diesem Teil der Erde nicht trennen können.

Uhreinwohner-Energien:

Können negative Gedankenmuster, Emotionen oder Leylinien sein.

Suizid-Energien:

Sind Energien von Personen, die sich im Moment des Todes nicht von der 3-Dimensionalität lösen konnten und sie brauchen einen lebenden Körper um von der physischen Erde weg zu können. Unser Körper wirkt dann wie ein Sprungbrett.

Magnet-Feld der Erde:

Es gibt ein Magnetfeld der Erde, das im Nord- und Südpol verankert ist und mit unserer Fähigkeit uns zu erinnern verbunden ist. Und es gibt ein Magnet-Feld auf der Erde selbst, dass wir die Wurzeln eines Baumes verteilt ist. Dieses Feld hat Haupt- und Nebenzweige und ihre Stärken sind sehr unterschiedlich. Ihre Stärke wird in Milli-Gauss (MG) gemessen. Die Frequenz wird in Zyklen pro Sekunde gemessen, man nennt dies Hertz (HZ).

Genau wie das Magnet-Feld der Erde verschiedene Frequenzen aufweist, so weisen auch in unserem Körper alle Teile verschiedene Frequenzen auf. Hier ein Ausschnitt einer Liste von einigen Körperteilen:

-96 - 148 HZ Fußknochen

-303 - 331 Schädelknochen

-604 Achillessehne

-1104 Augen

-1600 - 1680 Nieren

-2876 Leber - stimuliert Entgiftung

-3242 Ohrenfunktion

-3731 Hirnstamm im Traumgeschehen

-4657 Parietallappen - Hirn (Geschmack und Infrarot)

-5824 mittlere Lymphknoten

-7093 Pericardium (Herzbeutel)

-8639 Mitralklappe (Herz)

-10´376 Blutversorgung Hirn

-14´090 untere Lunge

-16´030 Speicheldrüsen

-22´100 Lungenmeridian

-33´200 Hirnmeridian

So werden je nach Frequenz auf der wir uns befinden mit der Zeit unser Körper positiv oder negativ beeinflusst.

Magnetfelder sind in sich immer positiv oder negativ. Es gibt allerdings Magnetfelde die durch Bauten, Eisenbahnen, Flughäfen, Minen, Gruben, Stromaggregate, Mobil-Telefonmasten und anderes beeinflusst werden. Wir können diese Störungen wieder in Balance bringen. Wir fragen nach den negativen Magnetfeldstörungen und können sie, wenn es erlaubt ist, von negativ in positiv verändern, solange diese Veränderung notwendig ist.

Wasseradern:

Wasseradern sind nicht unbedingt störend, es sei denn, sie strahlen Mikro- oder Gammastrahlen aus. Auch sind nicht alle Mikrowellenstrahlungen negativ. Es gibt durchaus Mikrowellen, die sich auf unseren Körper unterstützend auswirken.

Wasseradern, die durch einen Fels-Engpass laufen können durch den Erd-Druck- Mikrowellen erzeugen. Auch bei Hausbauten am Hang können bei starken Regenfällen Mikrowellen entstehen. Dise wirken abbauend auf unseren Körper. Gamma-Strahlungen entstehen, wenn 2 Wasserläufe in unterschiedlicher Tiefe sich kreuzen.

Wasser kann auch beeinflusst werden durch Gedankenformen, Starkstromleitungen, chemischen Dünger. Wir können diese Felder wandeln oder eindämmen.

Technologien:

Unsere Erde und unser Körper schwingen in einem Gleichstrom (außer im Hirn). diesen Gleichstrom können wir uns vorstellen wie einen Herzschlag, der in rhythmischen Wellen Energie aussendet.

Unser alltäglicher Strom dagegen, ist ein Wechselstrom und fließt von Plus zu Minus 50 Mal pro Sekunde (50 Hertz). Daher ist es oft für unseren Körper eine zusätzliche Belastung, in diesem Strom zu leben. Unser Immunsystem ist diesem Stress ausgesetzt. Es sei denn, wir können in einem ausgeglichenen Zustand oder in der Liebe und Lebensfreude stehen.

Natürlich ist unser System auch von vielen anderen Faktoren abhängig.

Wir können diese elektrische Felder verändern oder eindämmen.

Störende Geräte sind:

· Mobiltelefone

· Fernseher

· Computer

· Großmaschinen

· Mikrowellenherd

· Küchenmaschinen

· Waschmaschinen/Tumbler

· Rasierapparat

· Haartrockner

· Kühlschrank

· Heizkissen

· Elektrische Öfen

Tipps der Bewohner zur Erhaltung der klaren Energie:

a.) Lass die Bewohner im Haus und Garten herum gehen und all die Schönheiten ent-

decken, die vorhanden sind. Erkläre Ihnen wie wichtig es ist mit Anerkennung,

Dankbarkeit und Liebe die Dinge zu betrachten. Beginne mit den Dingen, die die

Bewohner wirklich als schön empfinden.

b.) Erkläre ihnen die Übung mit der allumfassenden Liebe.